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auditNG

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auditNG ist eine Momentaufnahme des Revenue Management Know-hows Ihres Hotels. auditNG kann Sie zur Einführung von Revenue Management in Ihrem Hotel veranlassen oder es liefert eine out-of-the-box Perspektive auf aktuelle Verfahren und Strategien. Egal ob Ihr Hotel plant Revenue Management einzuführen oder verkrustete Revenue Management Strukturen vermeiden möchte, auditNG ist eine attraktive Lösung für jedes Hotel.

Ihre Vorteil mit auditNG
Was kann es und wie funktioniert es

tick3Konsolidierung aller Ergebnisse im auditNG Bericht

tick3auditNG Bericht mit Handlungsempfehlungen

tick3Mitbewerberanalyse (CompSet) und Marktchancen

tick3Marktsegmentanalyse mit Empfehlungen für Ertragsoptimierung und Segmentzielsetzungen

tick3Vertriebsanalyse und empfohlene Verkaufsstrategie

tick3Bewertung des Revenue Teams, darunter Reservierungs-, Empfangs- und Revenue Manager

tick3Übersicht über die Datengenauigkeit und Systemkonfiguration

  • Leistungsüberprüfung von Marktdurchdringung und Marktanteil
  • Leistungsüberprüfung der Kombination an Marktsegmenten
  • Leistungsüberprüfung der Preisstrategie und Preispositionierung
  • Leistungsüberprüfung von Zimmertypstrategie und Zusatzverkaufsmöglichkeiten (upselling)
  • Leistungsüberprüfung des Gesamtumsatzbeitrags pro Kundentyp
  • Leistungsüberprüfung von nicht-Zimmerdienstleistungen und Arrangements
  • Bewertung der PMS Konfiguration als Grundlage für Datenanalysen
  • Überprüfung der Vertriebsinfrastruktur als Grundlage für Kundennähe und Vertriebskosten
  • Beurteilung der Revenue Management Kultur im Hotel
  • Beurteilung der aktuellen Revenue Management Kompetenz
  • Beurteilung der Arbeitsabläufe im Revenue Management, der Reservierung und dem Empfang, immer da, wo dies im Zusammenhang mit Gewinnoptimierung steht       

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