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manageNG

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Für einige, oft kleinere Hotels, ist professionelles Revenue Management Personal finanziell nicht tragbar; andere Hotels wollen keine großen Veränderungen, wenn ihre dedizierten Mitarbeiter Urlaub oder eine Sabbatauszeit nehmen. Wieder andere Hotels wollen einfach nur den Zeitraum überbrücken, wenn personelle Veränderungen im Revenue Management Bereich anstehen. manageNG versorgt Hotels mit einem erfahrenen, extern zuständigen Revenue Manager, der alle erforderlichen Revenue Management Aufgaben im Namen des Vertragshotels ausführt – entweder vorübergehend oder als dauerhafte Aufgabe.

Ihre Vorteile mit manageNG
Was kann es und wie funktioniert es

tick3Kosteneffektive, professionelle Revenue Management Kompetenz        

tick3Transparente Anwendung der Revenue Management Aufgaben, während das Vertragshotel die Kontrolle behält

tick3Durchschnittliche Umsatzsteigerung von 3% bis 7% nach der Einführung von manageNG

tick3Ausgebaute Revenue Management Kultur im gesamten Hotelbetrieb

tick3Hohe Flexibilität Revenue Management tagtäglich sicherzustellen

  • manageNG sammelt alle Basisgrundlagen aus auditNG (siehe Details auditNG), um fundiertes Verständnis über das Vertragshotel zu erhalten
  • manageNG nutzt dieselbe Kompetenz wie consultNG um einen kontinuierlichen Leistungsvergleich der derzeitigen Ergebnisse zu erhalten
  • manageNG bietet eine tägliche Überprüfung von Buchungstempo und –geschwindigkeit abgestimmt mit dem zu erwartenden Ergebnis und der Möglichkeit, wo nötig, erforderliche Aktivitäten zu identifizieren    
  • manageNG liefert einen tägliche Kurzbericht entweder per Anruf oder E-Mail um Transparenz  gegenüber dem Vertragshotel sicherzustellen      
  • manageNG führt jede erforderliche Änderung der Marktpositionierung durch, in allen Kanälen und auf der Grundlage der täglichen Berichterstattung   
  • manageNG dient zur kontinuierlichen Optimierung der Marketing- und Vertriebsstrategie, mit dem Ziel beste Einnahmen zu günstigsten Vertriebskosten zu erzielen   
  • manageNG legt gemeinsam mit dem Vertragshotel mittelfristige und langfristige Strategien für die Marktpositionierung des Hotels fest
  • manageNG beinhaltet alle zwei Monate Kontrollworkshops vor Ort mit dem Hotel Management
  • manageNG kann Änderungen in der lokalen PMS Systemkonfiguration beinhalten
  • manageNG kann in Umfang und Gewichtung von Themen auf die individuellen Anforderungen des Hotels zugeschnitten werden

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