Call Us: +40 (0) 727 320 704| Email : contact@nextgenopti.com
  • de  Deutsch
    • en English
Next Gen Opti
Next Gen Opti
  • Home
  • Unsere Lösung
    • DIE PLATFORM


      • rezNG
      • bookNG
    • DIE WERKZEUGKISTE


      • yieldNG
      • compNG
      • performNG
    • DIE WERKZEUGKISTE


      • surveyNG
      • viewNG
      • phoneNG
      • metaNG
    • MANAGED SERVICES


      • auditNG
      • consultNG
      • manageNG
  • Hotel Websites
  • Fallzusammenfassungen
    • Rate Shopping Tool
    • Price Optimisation & Recommendations Tool
    • Revolutionary Hotel & Resorts Concept
    • CRS & Distribution Platform
  • Clients
  • Wir sind
  • News
  • Kontakt
×
Search Results

metaNG

MetaSearch Nutzung ist sehr beliebt geworden und komplettiert sinnvoll die elektronische Vertriebslandschaft eines Hotels, und das umso mehr, da MetaSearch den Hotel-Direkt-Kanal stärkt und die Hotels damit Besitzer der Bucherdaten werden (d.h. für zukünftige Marketingzwecke, ohne etwaig zwischengeschaltete Parteien).

metaNG Dienstleistungselemente
Kosten
Zahlungsbedingungen von metaNG

tick3  metaNG Integration mit allen derzeit unterstützten MetaSearch Plattformen und:

tick3Verteilen von Preisen und Verfügbarkeit

tick3Verteilen des CPC-(cost per click)-Budgets

tick3metaNG leitet Buchende von der MetaSearch Plattform auf die bookNG Buchungsmaschine

tick3metaNG Dashbord mit Leistungsdarstellung

tick3metaNG umfasst den individuellen Service der täglichen Optimierung des CPC-Budgets und richtet sich nach Hotel Zielvorgaben und:

tick3der MetaSearch Plattformleistung

tick3den Quellmärkten (Länder)

tick3der Strategie (d.h. den Positionen Nr. 1 oder Nr. 3)

tick3Alle zukünftigen MetaSearch Integrationen sind enthalten

⦁    Der metaNG Service wird mit 25% des monatlichen CPC click-budgets berechnet, zahlbar zusätzlich zum click Budget und mit einer Mindestgebühr von EUR 200,00 pro Hotel und Monat
⦁    CPC Gebühren, die vom meta-Partner auferlegt werden, werden ohne Aufpreis an das Hotel weitergereicht
⦁    Alle nicht verbrauchten click Budgets, können auf den nächsten Monat übertragen werden und erhöhen in diesem Falle das click Budget über die geplante Höhe hinaus (dies könnte z.B. die Kosten zwischen Hoch- und Nachsaison ausgleichen)
⦁    Setup und Konfiguration werden einmalig mit EUR 200,00 berechnet

Preise, Stand April 2015.
Alle Preise in diesem Dokument sind in Euro und ohne Mehrwertsteuer quotiert.
Die Einrichtungsgebühr ist fällig nach Erhalt der Rechnung und zu Beginn der Konfiguration.
Separate Transaktionsgebühren werden für metaNG nicht belastet.
Die Regularien und die Größe der click Kosten (CPC) variieren von MetaSearch Plattform zu MetaSearch Plattform. Next Gen Opti erhält Vorzugskonditionen bei den unterstützten MetaSearch Plattformen aufgrund des produzierten Volumens. Derzeit liegen die gewichteten, durchschnittlichen Kosten pro click bei rund EUR 0,96 über alle Meta-Partner und das ist geringfügig günstiger als wenn ein einzelner Hotel clicks unabhängig und direkt vom Backend der Meta-Plattform kaufen würde. Next Gen Opti gibt diese click Kosten ohne Aufpreis an seine teilnehmenden Hotels weiter. Die konkreten click Kosten werden zu Produktionsbeginn von metaNG mitgeteilt oder im Fall einer Änderung von der MetaSearch Plattform.
Die Größe des monatlichen CPC Budgets muss im Voraus vom Hotel festgelegt werden. Die Größe des monatlichen CPC Budget kann vierteljährlich vom Hotel angepasst werden. Das Hotel muss eine Vorauszahlung in Höhe eines monatlichen CPC Budgets als Sicherheit hinterlegen, weil Next Gen Opti Ltd. die CPC Kosten an den MetaSearch Anbieter im Namen des Hotels zahlt. Die Vorauszahlung muss angeglichen werden, sollte sich das Hotel entscheiden sein monatliches CPC Budget zu erhöhen. Die Vorauszahlung wird am Ende der Vertragslaufzeit an das Hotel zurückgezahlt.
Die regelmäßigen, monatlichen CPC Budgetkosten werden vom Hotel monatlich im Voraus für den nächsten Monat gezahlt. Die regelmäßigen, monatlichen CPC Budgetkosten werden per Lastschrift abgebucht. Der erste Vorschuss in Höhe der gewählten CPC Budgets ist fällig, sobald das Setup abgeschlossen ist.

Mindestvertragslaufzeit für metaNG beträgt 12 Monate oder wie im Hauptvertrag definiert.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Next Gen Opti Ltd.

Tripadvisor nutzt mittlerweile 300+ Technologielieferanten und bietet Hotels die Integration auf Tripadvisor an (und in der Regel weiteren Meta-Plattformen). Überraschenderweise ergab eine kurze Umfrage unter Referenzhotels, die auf Tripadvisor Technologiepartner-Seiten aufgeführt sind, dass diese oft nicht buchbar sind und in der Tat ergab eine Suche nach diesen Hotels über Google, dass mehr als 75% dieser Hotels über keine Meta-Plattform, die mit dem hoteleigenen Buchungskanal verbunden ist , buchbar sind.
Warum ist das so?


Es könnte sein, dass die Übermittlung von Preisen und Verfügbarkeit an MetaSearch Plattformen einfach nicht ausreichend ist. Da das MetaSearch Geschäftsmodell Kosten pro Klick (CPC) vorsieht, werden Hotels nur dann aufgeführt, wenn sie ein Marketingbudget für CPC einkaufen. Wenn also kein Budget existiert, gibt es keine Darstellung des Hotels auf MetaSearch und auch keine Weiterleitung an die lokale Hotel-Buchungsmaschine.


Selbstverständlich ist es möglich, CPC-Budgets im Backend der MetaSearch Plattformen manuell zu pflegen. Aber eigentlich wäre es erforderlich eine Art Channel-Manager-System für die zentrale Verwaltung des CPC Budgets zu haben. Und ebenso wichtig wie nützlich ist es, das CPC-Budgets täglich anzupassen. Dies ist leider keine Aufgabe, die man einmal einrichtet und dann vergessen kann. Insbesondere dann nicht, wenn Hotels daran interessiert sind einen Ertrag aus ihren investierten Werbegeldern zu erzielen. 


metaNG bezieht alle oben erwähnten Anforderungen mit ein.
metaNG verbindet die bookNG Buchungsmaschine mit einer Vielzahl von MetaSearch-Systemen und ändert dort Preise und Verfügbarkeit. metaNG leitet Bucher als qualifizierte Leads vom Meta-Partner zur bookNG Buchungsmaschine weiter und zeigt dort genau das Angebot, das der Buchende zunächst auf der MetaSearch Plattform gesucht hat. Im metaNG Backend arbeitet ein zentrales Dashboard (Armaturentafel), das in Echtzeit die aktiven MetaSearch Systeme anzeigt, deren zugewiesene Budgets und ihre aktuelle Buchungsleistung verwaltet. metaNG ist darüber hinaus so individuell, dass es täglich neu verteilt und optimiert, entweder mit Bezug auf die Budgetentwicklung oder das Hotelbuchungstempo. Auf diese Weise teilen Hotels ihre Budgets nur zu, wenn erforderlich und wo notwendig, um geplante Ergebnisse zu erreichen (Beispiel: warum sollte man CPC Budgets ausgeben, wenn ein Hotel sowieso verkauft werden kann, auch ohne CPC-Beträge aufzubrauchen).

metaNG unterstützt bisher diese angesehenen MetaSearch Plattformen:
⦁    TripAdvisor
⦁    Google HPA
⦁    Trivago
⦁    Kayak
⦁    Kelkoo
⦁    Wego

Demnächst auch:
Skyscanner – mundi travel – hotelscombined

Powered by

Next gen opti

Powered by

hsdslogo

Send

England

Langham Lane
Langham CO4 5Z, England
Tel: +44 1206 273 687

Germany

Ziegelstrasse 29
10117 Berlin, Germany
Tel: +49 3027 595 256

Netherlands

Soesterbergsestraat 125a
3768mc - Soest, Netherlands
Tel: +31 618 443 578

Romania

Baba Novac 18
400080 Cluj-Napoca, Romania
Tel: +40 364 409 301

Copyright © 2015 - NextGenOpti. All Rights Reserved.