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surveyNG

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surveyNG bestärkt Hotels darin ihren Ruf zu verbessern. surveyNG verschickt im Nachgang zu einem Aufenthalt automatisch eine Email an die Gäste und lädt sie ein, einen Zufriedenheitsfragebogen auszufüllen.

Ihre Vorteile mit performNG
Was kann es und wie funktioniert es
Was benötigen Sie um es zu nutzen

tick3Hoteliers kennen ihre Kunden und bestimmen ihre Marktsegmente

tick3Zeigt den Zufriedenheitsfaktor

tick3Umfragen, die von Hotels verschickt werden, werden öfter beantwortet als von anderen Quellen

tick3Je mehr Bewertungen, desto zuverlässiger ist der Ruf aus Sicht von Gästen

tick3Direkte Bewertungseinladungen der Hotels unterstützen die Aktualität des Ansehens und Rufes

tick3Je besser der Ruf eines Hotels und seines Bewertungsvolumens, desto höher der erzielbare Verkaufspreis

tick3Erhöht Auslastung und die Umsatzmaximierung

  • Gäste-Bewertungen bei Check-Out sammeln
  • Internes Feedback von Mitarbeitern sammeln
  • Marktinformation mit dazugehörigen Erhebungsbögen sammeln
  • Unbegrenzte Anzahl an Fragen, Teilnehmern und Antworten
  • Wiederkehrende Umfragen – Unfragen, die zu unterschiedlichen Zeiten an dieselben Teilnehmer geschickt werden
  • Individuelles Design derUmfrage, das dem Firmenimage (CI) des Hotels entspricht
  • Aufteilung der Teilnehmer in Zielgruppen
  • Die Möglichkeit Benutzergruppen aufgrund ihrer Antwortmuster zusammenzustellen
  • Die Möglichkeit offene Fragen quantitativ zu bestimmen nach Thema, Gefühl (gut, durchschnittlich, schlecht) und Konkretheit/Greifbarkeit der
  • Antwort.
  • Das Anzeigen von Antworten im Hotelvergleich, während verschiedener Zeiträume oder für unterschiedliche Zielgruppen
  • PC und Internet-Anschluss  
  • Eine Anmeldung für surveyNG

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